Der Ashera-Verlag startet (neu) durch


Gegründet von Alisha Bionda & Annika Dick, lief der Verlag erfolgreich auf dem hart umkämpften Markt, unter dem Motto „Wir legen Wert auf gute Texte und eine künstlerische Aufmachung“.
Dies wurde von den Literaturbegeisterten und den Grossisten goutiert.

Leider musste sich Annika Dick letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen aus dem Verlag zurückziehen und Alisha Bionda stand vor der Frage: Mache ich mit einer adäquaten Partnerin weiter oder schließe ich den Verlag?

Mit Britta Künkel kommt eine ebenso Literaturversessene neu ins Boot, die auch noch dazu, wie Alisha Bionda, nicht branchenfremd ist, sondern sozusagen eine „alte Häsin“. Etliche Jahre hat sie als Lektorin bei Bastei Lübbe u.a. das Autorenteam für „Geisterjäger John Sinclair“, Deutschlands erfolgreichste Gruselserie, aufgebaut und Geschichten, die Herzen eroberten, geschaffen.

Natürlich müssen wir uns erst einfinden und etliche Stolpersteine bewältigen, die ein solcher Wechsel immer mit sich bringt. Aber es wurde und wird schon seit Monaten fleißig hinter den Kulissen gewerkelt, sodass wir die ersten eBooks ins Rennen schicken können. Weitere werden folgen – neben den zeitlich unabhängigen Themen auch spezielle wie zu Ostern, Halloween oder Weihnachten. Serien werden weiter fortgeführt und neue das Licht der Leserschaft erblicken. Natürlich gibt es auch nach wie vor von ausgesuchten Titeln Printversionen.

Wir freuen uns, die Leserschaft mit einem sehr abwechslungsreichen Programm begeistern zu können – mit einer gesunden Mischung aus Mainstreamprojekten und Projekten jenseits der genormten Literatur.

Teil des Neustarts ist auch unsere neue Verlagsseite, https://ashera-verlag.net/
an der natürlich noch fleißig modifiziert und ergänzt wird. Aber auch hier ist der erste Schritt getan.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Mit dem Absenden deines Kommentars werden Benutzername, E-Mail-Adresse sowie zur Vermeidung von Missbrauch für 7 Tage die dazugehörige IP-Adresse, die deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, in unserer Datenbank gespeichert. E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden selbstverständlich nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Du hast die Option, Kommentare für diesen Beitrag per E-Mail zu abonnieren - in diesem Fall erhältst du eine E-Mail, in der du das Abonnement bestätigen kannst. Mehr Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Du möchtest nichts mehr verpassen?
Abonniere unseren Newsletter!

Total
0
Share